Goodbye my almost Lover
Yesterday I died

Ich hab mir überlegt, was und wie ich meine Gedanken in diesen Blog schreiben soll und mir ist beim Musik hören im Bus die perfekte Idee eingefallen: mit Songtextstücken...

 

"Goodbye my almost lover
goodbye my hopeless dream"

Mein Kopf hat klar gesagt dass meine Gutmütigkeit hier aufhört. Ich will nur noch den Grund für dieses ignorieren wissen und dann ist die Sache gegessen. Aber mein großes Herz lässt meinen Kopf nicht machen. Ich hab mich heut wieder dabei erwischt wie einzelne Tränen an meinem Gesicht herab rannen. Ich hab nie gedacht, dass es mir so schwer fällt los zu lassen. Aber eigentlich musste es ir doch klar sein. Es gibt menschen, die auch iwie nicht meine Liebe bekommen sollten und ich kann mich nicht von dieser Person trennen.  Weil ich wahrscheinlich nicht glauben will, dass sich ein Mensch so rapiad ändern kann. Es tut weh das zu wissen aber was soll ich machen?

an Anna

Ich hab vor gehabt dir nie wieder zu schreiben, aber ich denke das ist noch ganz passabel.
Ich weiß nicht ob du mich so ignorierst, weil ich einmal nen kleinen Sturkopf hatte. Ich hab mich entschuldigt. Reicht das nicht? Meintest du mich damals mit der "Heuchelei"? Dann sag es mir. Weißt du vielleicht wie scheiße und verdammt beschissen es ist nicht zu wissen woran man ist.
Ich bin wieder an dem Punkt, an dem ich an allem zweifel. An jedem wort von mir. Wenn du mich hasst und nicht haben willst ist es mir lieber du sagst mir das als sowas.
Ich weiß wirklich nicht warum ich so gut zu dir bin, warum ich dich am liebsten zurück haben will. Vll um das Gefühl der einsamkeit zu verbannen oder weil ich mich in dich verliebt hatte. Damals. Vor einem Jahr.
Langsam denk ich, ich hab mich in ein trugbild verliebt dem ich hinterhertrauer. Ich kann dich nicht einschätzen, ich kann nicht sagen was du ernst gemeint haben könntest und was nicht. Ich sollte dich vergessen. Wie's mir alle empfehlen aber mein Handeln versteht keiner der nicht schonmal verzweifelt um etwas gekämpft hat.



Wahrscheinlich werde ich diesen Eintrag bereuen. Wahrscheinlich werde ich nie eine Reaktion bekommen. Aber was solls? Wann hat mir jemand richtig wichtiges schonmal auf was wichtiges geantwortet (litty, berry, gaara und hina außen vor gelassen)? richtig. Nie.
Ich glaub ich kann verrecken und allen noch ne sms schreiben das ist egal. Aber halt, ich darf mich da ja nicht aufregen. Sie haben alle ihr eignes leben in dem ich wohl nichts zu suchen hab.

Ich hab mich heut beim Musik hören an was erinnert. Die letzten Worte, die zu meinen Ohren drangen, an dem Montag Abend nachdem ich die ENS von meiner ersten Liebe bekommen habe, dass schluss ist. Und ich finde, es ist auch ein guter Abschluss für dieses doch sinnlose rumgejammer.

"I can't be who you are
I can't be who you are"
19.1.10 19:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de